Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Kanye West gibt MTV die Schuld an Britneys peinlichem Auftritt

Vmas: Kanye West gibt MTV die Schuld an Britneys peinlichem Auftritt

12.09.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Der Musiksender MTV ist für Britney Spears peinlichen Auftritt bei dem Video Music Awards am Sonntag (09.09.) in Las Vegas verantwortlich.

Dieser Meinung ist jedenfalls Kanye West. Dieser erklärte in einem Radiointerview, die Verantwortlichen des Senders hätten genau gewusst, dass Britney noch nicht bereit für einen großen Auftritt sei. Sie hätten das aber in Kauf genommen, um die Einschaltquoten der Preisverleihung zu erhöhen.

Britney Spears Auftritt bei dem MTV Video Music Awards war ein ziemlicher Reinfall. Die Sängerin wirkte bei der Präsentation von "Gimme More" unkonzentriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen