Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will mit Hugh Jackman auf einsame Insel

Kelly Clarkson will mit Hugh Jackman auf einsame Insel

22.07.2010 - 15:00 Uhr

Packt ihren Koffer: Sängerin Kelly Clarkson (28) braucht nur den Schauspieler Hugh Jackman (41) und ein gutes Buch, sollte sie auf einer einsamen Insel stranden.

Die Musikerin ('I Want You') hat verraten, dass sie ganz furchtbar für den australischen Beau schwärmt, der weithin als eine der heißesten Sahneschnitten Hollywoods angesehen wird. Die Popmieze scherzte, sie würde den Filmschönling gerne besser kennenlernen, akzeptiert aber, dass der seit 1996 glücklich mit Deborra-Lee Furness verheiratet ist.

Clarkson plauderte auch aus, dass sie total gerne liest und oftmals ihre Freizeit damit verbringt, es sich mit einem guten Buch und einem Glas Wein gemütlich zu machen.

"Ich würde Hugh Jackman mitnehmen", antwortete die hübsche Interpretin, als sie während eines Interviews mit der britischen TV-Show 'The Hot Desk' gefragt wurde, welche drei Dinge sie mit auf eine einsame Insel nehmen würde. "Es tut mir übrigens für seine Frau leid - ich schätze, ich würde auch ein gutes Buch einpacken, eines meiner Lieblingsbücher, weil man sich wirklich langweilen würde, nicht wahr? Vielleicht würde ich Jane Eyre mitnehmen."

"Ich würde lesen, während er für uns Fisch fängt oder irgendwas. Er würde Zeug herumschleppen und ich würde lesen. Bei dem dritten bin ich mir nicht sicher, vielleicht etwas Alkoholisches. Yeah, ich würde also Hugh Jackman, Alkohol und ein Buch mitnehmen."

Im Anschluss sprach die Süße über ihre desaströsen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, als sie jünger war. Sie gibt zu, dass sie alles tat, was sie konnte, um den ersten Jungen, den sie küsste, abzuwehren, weil sie keinen Lippenkontakt mit ihm wollte, doch der habe ein Nein nicht als Antwort akzeptiert. Letztendlich "schob er seine Zunge" in Clarksons Mund, was die Künstlerin ekelte.

Auch von ihrem ersten richtigen Date erzählte die Gewinnerin der Talentshow 'American Idol' von 2002. Sie beichtete, dass sie sich schnell gelangweilt habe, da der Kerl nicht aufhörte furchtbare Witze zu reißen, weil er wegen seiner Größe paranoid gewesen sei.

"Mein erstes offizielles Date war schrecklich, es war mit irgendeinem Kerl", verriet sie. "Er kam in den Klub, in dem ich als Cocktail-Kellnerin arbeitete, und er sprach andauernd nur über seine Größe - obwohl er größer als ich war. Er ruinierte es, indem er Witze darüber machte, wie kurz er sei. Es war einfach nicht lustig. Ich sah ihn nie wieder, ich war so 18. Ich hatte nicht wirklich Verabredungen während der High-School-Zeit", erinnerte sich Kelly Clarkson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen