Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson war völlig erschöpft

Kelly Clarkson war völlig erschöpft

14.10.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat dringend eine Auszeit vom Musikgeschäft gebraucht.

Die Sängerin powerte nach ihrem Sieg bei "American Idol" im Jahr 2002 vier Jahre lang durch und war danach körperlich am Ende. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Closer": "Ich fühle mich, als wäre ich 45. Weil meine Karriere von Null auf 100 ging, gab es keine Möglichkeit zu wachsen. Ich habe unter Druck gut gelernt, aber vier Jahre gingen vorbei und ich hatte einen Tiefpunkt erreicht." Sie sei von allen wegen ihres Erfolges ohne Rücksicht weitergedrängt worden. Schließlich habe ihr Körper das nicht länger mitgemacht. Kelly wörtlich: "Mein Körper hat einfach aufgegeben. Ich habe mir sechs Monate frei genommen und bin nach Hause gefahren. Ich liebe es zu arbeiten, aber im Endeffekt muss man auf sich achten."

Kelly Clarkson hat übrigens ein neues Album am Start. "Stronger" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen