Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: völlig erschöpft nach Training mit den Navy Seals

Vanessa Hudgens: völlig erschöpft nach Training mit den Navy Seals

02.08.2010 - 18:51 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat sich bei den Vorbereitungen auf ihren neuen Film "Sucker Punch" völlig verausgabt.

Die Schauspielerin musste mehrere Wochen lang eine Navy Seals Training über sich ergehen lassen. Laut "showbizspy.com" sagte die 21-Jährige dazu: "Ich traf am ersten Tag ein und wusste nicht, was ich zu erwarten hatte. Wir haben drei Stunden Nahkampftraining gemacht und dann hatten wir eine Pause, in der sie uns Protein-Shakes gaben. Ich bin ohnmächtig geworden, weil ich so erschöpft war. Ich wachte erst wieder auf, als zwei Navy Seals sagten, 'Okay, machen wir weiter.' Wir haben die nächsten eineinhalb Stunden Gewichte mit 70 Kilo gestemmt, verrücktes Zirkeltraining gemacht und dann eine Stunde lang geschossen. Das war mein erster Tag und ich wäre beinahe in Tränen ausgebrochen."

"Sucker Punch" mit Vanessa Hudgens wird voraussichtlich Anfang 2011 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen