Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: nach Transformers völlig erschöpft

Shia LaBeouf: nach Transformers völlig erschöpft

03.07.2009 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat die Dreharbeiten zu "Transformers - Die Rache" als extrem anstrengend empfunden.

Der Schauspieler war völlig erschöpft, als der Film endlich abgedreht war. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 22-Jährige dazu: "Ich weiß gar nicht, wie ich dieses Maß an Erschöpfung beschreiben soll. Wenn man nach einem 28-Stunden-Tag so abgestumpft ist und es einem egal ist, dass sich ein Auto über seinem Kopf überschlägt, dann weiß man, dass man müde sein muss."

"Transformers - Die Rache" läuft seit vergangener Woche weltweit in den Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Megan Fox und Shia LaBeouf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen