Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: völlig erschöpft!

Wyclef Jean: völlig erschöpft!

28.09.2010 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean ist völlig erschöpft.

Und genau deshalb lieferte sich der Musiker jetzt selbst in ein Krankenhaus ein. Seine Sprecherin Marian Salzman sagte, der 37-Jährige habe sich am Wochenende (25./26.09.) in eine Klinik begeben, er leide an Erschöpfungszuständen. Wyclef Jean habe acht anstrengende Wochen hinter sich, diese hätten ihn ausgelaugt und gestresst. Salzman erklärte auch, man gehe davon aus, dass vor allem die Kandidatur für das Präsidentenamt auf Haiti für die Erschöpfungszustände verantwortlich ist.

Wyclef Jean, selbst Haitianer, wollte Präsident von Haiti werden. Er wurde aber von der Wahl ausgeschlossen. Daraufhin erklärte der 37-Jährige, er ziehe sich zurück. Stattdessen will Jean nun ein neues Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen