Startseite » Musik » Musik News » Duffy: früher oft sehr einsam

Duffy: früher oft sehr einsam

11.11.2010 - 13:05 Uhr

London - Duffy ist mit ihrem Erfolg nicht besonders gut zurechtgekommen.

Das hat die britische Sängerin jetzt offen zugegeben. Vor allem die Einsamkeit machte der heute 26-Jährigen zu schaffen, als sie 2008 praktisch über Nacht zum Star wurde. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe aus dem Koffer gelebt und flog ständig hierhin und dorthin. Ich hatte alles, wovon ich geträumt hatte, aber es gab Zeiten, die waren wirklich schwer. Ich liebe meine Musik und das Performen, aber einige der Anforderungen haben mich geängstigt. Ich bin nur ein normales Mädchen aus Wales und werde es immer bleiben. In Amerika habe ich mich einmal in meinem Zimmer eingesperrt und geweint. Dabei bin ich eigentlich nicht so ein Mädchen. Ich bin ziemlich tough und werde mit fast allem fertig, aber diese Zeit war schrecklich. Ich wollte nur noch zu meiner Mum."

Duffy hat übrigens ein neues Album am Start. "Endlessly" erscheint hierzulande am 26. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen