Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich fühlte mich so einsam

Justin Bieber: Ich fühlte mich so einsam

29.10.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist immer wieder von hinterlistigen Menschen aus dem Pop-Business ausgenutzt worden.

Der ehemalige Teenie-Star wollte deshalb niemandem mehr vertrauen, was ihn vereinsamen ließ. Gegenüber "Access Hollywood" erklärte der inzwischen 21-Jährige: "Ich war in einem wirklich schlechten Zustand. Ich kam so jung ins Musikbusiness und verließ mich auf so viele Menschen, denen ich vertraute. Damals hatte ich noch keinen Schutz um mich gebaut, deshalb wurde ich immer wieder von Freunden und Leuten aus dieser Industrie verletzt. Nach einer Weile wollte ich mich niemandem mehr öffnen, sondern mich nur noch verschließen. Es ging mit nur noch um mich und dann kam ich an einen Punkt im Leben, an dem ich sehr unglücklich war. Ich fühlte mich so einsam und allein. Ich hatte mich von Freunden distanziert und vertraute niemandem mehr, deshalb fing ich an, nur noch das zu tun, was ich wollte."

Justin Bieber will sich übrigens nicht länger entschuldigen. Der 21-Jährige hatte sich in den vergangenen Monaten in nahezu jedem Interview für seine Negativschlagzeilen 2014 entschuldigt. Sein neuer Song "Sorry" soll aber den Abschluss der ganzen Sache markieren, der ist seit dem 23. Oktober auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen