Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith fühlte sich bei Dreharbeiten zu I Am Legend einsam

Will Smith fühlte sich bei Dreharbeiten zu I Am Legend einsam

27.12.2007 - 09:59 Uhr

Hamburg - Will Smith sind die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "I Am Legend" nicht leicht gefallen.

In dem Science-Fiction-Streifen spielt der Schauspieler nämlich den einzigen Überlebenden einer Apokalypse. Der Zeitschrift "TV Movie" sagte der 39-Jährige: "Ich musste erst lernen, was es heißt, einsam zu sein. Deshalb kapselte ich mich während des Drehs ab und ließ sogar meine Familie in L.A. zurück." Nur seine kleine Tochter Willow, die in dem Film eine Rolle inne hat, sei bei den Dreharbeiten bei ihm gewesen.

Der Science-Fiction-Thriller "I Am A Legend" kommt in Deutschland und der Schweiz am 10. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später, am 11. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen