Startseite » Musik » Musik News » Ally Brooke fühlte sich bei Fifth Harmony einsam

Ally Brooke fühlte sich bei Fifth Harmony einsam

04.02.2019 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Obwohl "Fifth Harmony" aus fünf beziehungsweise dann nur noch vier Sängerinnen bestand, hat sich Ally Brooke sehr einsam in der Gruppe gefühlt.

In der "Snapchat"-Serie "This Is How I Made It" erzählte die Sängerin: "Wir alle hatten Features gemacht. (...) Ich hatte diesen einen Song gefunden, den ich wirklich mochte. (...) Aber dann haben sie mir im Label gesagt, dass ich den nicht veröffentlichen konnte. (...) Das wurde mir zudem auf eine sehr entmutigende Weise gesagt. Das wichtige war, dass es allen zu dieser Zeit erlaubt war, Features zu machen. Das war mir gegenüber nicht fair. Es war einfach nicht richtig. In diesem Moment habe ich mich so alleine gefühlt und einfach nicht verstanden, warum mir das passiert ist."

Mittlerweisel kann sich Alley Brooke musikalisch komplett frei entfalten. Mit "Low Key" hat die Sängerin letzte Woche bereits einen ersten Vorgeschmack darauf gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen