Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: fühlte sich einsam

Kanye West: fühlte sich einsam

16.09.2010 - 06:10 Uhr

New York - Auch wenn Kanye West inzwischen wieder strahlen kann - nach seiner unrühmlichen Aktion bei den Vmas 2009 gegen Taylor Swift hat er sich ziemlich einsam gefühlt.

Damals stürmte der Sänger die Bühne und unterbrach ihre Dankesrede. Dem "Xxl"-Magazin sagte er jetzt dazu: "Der Vorfall ging nicht gegen Taylor persönlich... Ich hätte nicht bei der Preisverleihung dabei sein sollen. Ich wusste, dass ich nach dem Zwischenfall nicht gerade im besten Licht der Öffentlichkeit stehen würde, aber ich blendete das aus und habe so hart wie möglich gearbeitet und ließ meine Arbeit mein Rettungsanker werden. Auf eine gewisse Art habe ich selbst einen Molotov-Cocktail auf meine Karriere geworfen und mir damit selbst die Möglichkeit gegeben, herauszufinden, wer ich eigentlich war. Denn ich habe mich sehr einsam gefühlt."

Bei den Vmas am Sonntag (12.09.) sang Taylor Swift den Song "Innocent". Darin hieß es zum Beispiel: "Was du getan hast, ist nicht wer du bist...". Und Kanye legte mit dem Lied "Runaway" nach. Er sang: "Bringt einen Toast auf alle Mistkerle dieser Welt aus." Damit nahm Taylor die Entschuldigung von Kanye an und West veräppelte sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen