Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga fühlte sich früher sehr alleine

Lady Gaga fühlte sich früher sehr alleine

13.10.2015 - 09:18 Uhr

Sydney - Lady GaGa ist als Jugendliche ziemlich einsam gewesen.

Die Sängerin hatte das Gefühl, nirgends dazu zu passen. Schuld an diesem Zustand gibt sie aber niemandem. Die heute 29-Jährige sagte "news.com.au": "Ich habe mich als junger Mensch sehr isoliert gefühlt - und nicht, weil ich alleine war oder von meiner Familie verlassen wurde. Das war einfach eine chemische Sache. Das ist wie eine Depression, aber es passiert nicht, weil man vernachlässigt wird."

Lady GaGa ist übrigens seit 14. Februar dieses Jahres mit Taylor Kinney verlobt. Es wird gemunkelt, dass die beiden sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen