Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson fühlt sich schrecklich

Kelly Clarkson fühlt sich schrecklich

06.05.2019 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson musste sich erst kürzlich einer Blinddarm-Op unterziehen.

Operationen sind immer unangenehm und auch die Zeit danach birgt so einige Herausforderungen für die Patienten. So geht es eben auch Clarkson. Eigentlich sollte sich die Sängerin jetzt von dem Eingriff erholen, doch das scheint ihr ziemlich schwer zu fallen. Auf "Twitter" klagt sie ihr Leid ihren Fans und schreibt: "Kurze Zusammenfassung. Sich von einer Operation zu erholen ist mega blöd. Wie sich zeigt, ruhe ich nicht gut (mir ist so langweilig), die Schmerzmittel geben mir ein anderes schreckliches Gefühle, bis zu dem Punkt, an dem ich mich frage, ob ich die Schmerzen nicht lieber aushalten soll. Außerdem fühlen sich zwei der drei Narben so an, als wäre Lord Voldemord gleich um die Ecke."

Kelly Clarkson hat zugegeben, dass sie nach ihrem Auftritt bei den Billboard Music Awards vor Schmerzen in Tränen ausgebrochen ist und gleich ins Krankenhaus geflogen wurde, um operiert zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen