Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson fühlt sich pudelwohl

Kelly Clarkson fühlt sich pudelwohl

07.08.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson fühlt sich pudelwohl.

Und selbst mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat die Sängerin noch nie Probleme gehabt. Dem Magazin "Self" sagte die 27-Jährige: "Ich fühle mich gut! Und ich habe mich auf dem roten Teppich oder sonst wo noch nie unwohl gefühlt." Obwohl sie sich angeblich nicht um ihr Gewicht kümmere, habe sie in den letzten Jahren dennoch hart an ihrer Figur gearbeitet. Weiter sagte sie zu ihrem Trainingsprogramm: "Es ist so ähnlich wie 'Boot Camp'. Du trainierst nie länger als 35 Minuten, aber es ist sehr intensiv. Du machst solche Dinge wie Springen, dann 50 Sit-Ups, dann 50 Kniebeugen und dann ein wenig Laufen."

Kelly Clarkson wird sich allein deshalb schon fit halten, weil sie ab Oktober in den USA auf Tour gehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen