Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson fühlt sich wirklich geliebt

Kelly Clarkson fühlt sich wirklich geliebt

05.01.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist noch nie so glücklich gewesen wie mit ihrem Verlobten Brandon Blackstock.

Sie sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Ich war zuvor sechs Jahre Single. Ich bin ehrlich noch nie so geliebt worden wie jetzt." Deshalb blicke sie der Zukunft auch nur positiv entgegen. Kelly wörtlich: "Als ich 30 wurde, dachte ich: "Ich habe im Moment keine Probleme. Ich muss nichts in Ordnung bringen. Was mache ich nur mit meiner Zeit? Die Leute machen sich wegen des Älterwerdens Sorgen, aber mein Leben wird leichter, also liebe ich es."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit rund einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen