Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: süchtig nach Nikotin-Kaugummis

Jessica Simpson: süchtig nach Nikotin-Kaugummis

28.04.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist süchtig nach Nikotin-Kaugummis.

Diese haben bei ihr nämlich die gleiche Wirkung wie Energy Drinks. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin süchtig nach Nikotin-Kaugummis - und das obwohl ich noch nie geraucht habe. Den ersten dieser Kaugummis bekam ich von der Mutter einer Freundin, sie dachte wohl, es sei ein normaler Kaugummi. Ich habe als gekaut und es war, als würde in meinem Mund eine Party abgehen - es war wie ein Feuerwerk."

Jessica Simpson scheint es mit der Mundhygiene übrigens nicht so genau zu nehme - die Sängerin putzt sich nämlich nur alle zwei bis drei Tage die Zähne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen