Startseite » Musik » Musik News » Karel Gott: Es ging um Leben und Tod

Karel Gott: Es ging um Leben und Tod

21.02.2017 - 12:30 Uhr

Prag - Sänger Karel Gott musste letzte Woche (13.02.) wegen eines Darmverschlusses ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden.

Die Operation ist aber gut verlaufen und er durfte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen. Wie sich jetzt herausstellt, ging es um Leben und Tod, wie der Schlagersänger der "Bild"-Zeitung verriet: "Es war auf die letzte Minute, dass ich gerettet wurde. Es bestand Lebensgefahr!"

Übrigens kämpfte der Sänger in letzter Zeit mit einer ganzen Reihe von gesundheitlichen Problemen. Erst im November war er wegen starker Rückenschmerzen operiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen