Startseite » Musik » Musik News » Karel Gott bedankt sich nach Leukämie-Diagnose bei Fans

Karel Gott bedankt sich nach Leukämie-Diagnose bei Fans

17.09.2019 - 08:58 Uhr

Prag (Firstenews) - Karel Gott leidet unter Leukämie. Das verriet der im Juli 80 Jahre alt gewordene Sänger der Zeitung "Blesk".

Auf "Facebook" bedankte er sich jetzt bei seinen Fans für die Unterstützung und die Genesungswünsche. Der tschechische Sänger und Komponist Karel Gott schrieb: "Meine lieben Freunde, ich freue mich über all die schönen Nachrichten und Reaktionen, und ich möchte euch für eure Unterstützung danken." Erst vor drei Jahren hatte der Schlagersänger eine andere schwere Krebserkrankung überstanden. Vor ungefähr anderthalb Jahren ist eine Blutbildungs-Störung bei ihm festgestellt worden, die nun in akute Leukämie übergegangen ist.

Mitleid möchte Karel Gott aber keins bekommen, betonte er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen