Startseite » Musik » Musik News » Bushido trauert um Karel Gott

Bushido trauert um Karel Gott

02.10.2019 - 16:24 Uhr

Berlin - Über den Tod von Karel Gott ist auch Rapper Bushido sichtlich berührt.

Auf "Instagram" postete der 41-Jährige ein Foto von sich und der Schlagerlegende und schrieb dazu: "Heute ist ein großartiger Mensch von uns gegangen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen."Der sonst eher hart wirkende Rapper ergänzte seinen Text dann mit ganz emotionalen Worten. Er schrieb weiter: "Lieber Karl, richte bitte meiner Mama Grüße von uns aus. Wir vermissen sie."

2008 haben Bushido und Karel Gott gemeinsam seinen Hit "Für immer jung" neu aufgenommen. Das Lied wurde ein Hit und ist auch auf Bushidos Album "Heavy Metal Payback" erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen