Startseite » Musik » Musik News » Karel Gott leidet an Leukämie!

Karel Gott leidet an Leukämie!

13.09.2019 - 11:02 Uhr

Prag (Firstenews) - Das macht auch die Biene Maja traurig: Karell Gott leidet unter Leukämie.

Das verriet der im Juli 80 Jahre alt gewordene Sänger der Zeitung "Blesk". Auf "Facebook" fügte er hinzu: "Ich wollte euch nicht mit meinen Problemen belästigen, ich bin nun mal keiner, der über sein Privatleben, besonders seine Gesundheit, öffentlich selbst spricht, und sich auf diese Weise bemitleiden lassen möchte. Mit meiner Krankheit wollte ich, dank einem Spitzenteam, unter der Leitung von Herrn Professor Trňený, selbst kämpfen, an der Seite meiner Ehefrau und meiner Liebsten."

Erst vor drei Jahren hatte der Schlagersänger eine andere schwere Krebserkrankung überstanden. Vor ungefähr anderthalb Jahren sei eine Blutbildungs-Störung bei ihm festgestellt worden, die nun in akute Leukämie übergegangen sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen