Startseite » Musik » Musik News » Kanye West trifft endlich seinen Helden: Donald Trump

Kanye West trifft endlich seinen Helden: Donald Trump

09.10.2018 - 15:15 Uhr

Washington D.C - Für Kanye West dürfte ein Traum in Erfüllung gehen.

Laut der "New York Times" trifft sich der Rapper am Donnerstag (11.10.) mit dem US-Präsidenten Donald Trump zum Mittagessen im Weißen Haus. Auf den Tisch kommen aber nicht nur leckere Gerichte, sondern auch ernste Themen. West will dem Bericht zufolge über seine Heimat Chicago sprechen. Der 41-Jährige will dort Hilfen generieren, um mehr Arbeitsplätze zu schaffen. Davon sollen dann auch ehemalige Häftlinge profitieren, denen der Weg zurück in den Arbeitsmarkt erleichtert werden soll.

Auch Trump dürfte sich über seinen prominenten Gast freuen. West gilt als einer der wenigen prominenten Anhänger des Republikaners. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen