Startseite » Musik » Musik News » Donald Trump: Kanye West muss boykottiert werden!

Donald Trump: Kanye West muss boykottiert werden!

15.09.2009 - 08:17 Uhr

New York - Kanye West hat sich mächtig ins Aus geschossen!

Nun hat sich sogar Donald Trump zu Wort gemeldet. Der Baumogul erklärte, man sollte den Rapper boykottieren. Laut "tmz.com" sagte Trump wörtlich, das Gebaren von West sei einfach ekelhaft gewesen, so etwas wie bei den MTV Video Music Awards dürfe nicht passieren. Weiter meinte Trump: "Er hätte sich nicht weniger um Beyoncé kümmern können. Das war nur Effekthascherei, um Aufmerksamkeit zu bekommen."

Kanye West hat sich bei den Vmas zum Affen gemacht. Als Taylor Swift ihren Preis entgegen nahm, sprang er plötzlich auf die Bühne und entriss der Country-Sängerin das Mikrofon. Dann erklärte er, Beyoncé hätte den Preis eigentlich verdient. Inzwischen entschuldigte sich West aber für seinen Auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen