Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & der Player Donald Trump

Kanye West & der Player Donald Trump

13.08.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist eigentlich gar nicht so begeistert darüber gewesen, dass sich seine Frau Kim Kardashian mit Donald Trump traf.

Der Reality-Star besuchte den US-Präsidenten im Oval Office um mit ihm über eine Begnadigung einer 63-jährigen Gefängnisinsassin zu reden - mit Erfolg. In der Show "Jimmy Kimmel Live!" meinte der Rapper: "Sie geht dem super leidenschaftlich nach und es war großartig für sie zu sehen, dass dieser Traum wahr wurde." Auf die Frage des Moderators, ob West besorgt über dieses Treffen war, meinte er scherzhaft: "Er ist ein Player."

Die 63-jährigen Alice Maire Johnson saß wegen Geldwäsche und Drogenhandel im Gefängnis. Kim Kardashian hatte angekündigt, ihre Arbeit auf diesem Gebiet weiter zu verfolgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen