Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Zusammenarbeit mit T.I.

Justin Timberlake: Zusammenarbeit mit T.I.

26.01.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat wieder gemeinsame Sache mit Rapper T.I. gemacht.

Die beiden haben bereits 2006 sehr erfolgreich bei Justins Hit "My Love" zusammengearbeitet. Auch mit seinem alten Freund Timbaland soll Justin bereits wieder im Studio gewesen sein, wie T.I. im Interview mit MTV sagte: "Ich habe Ende letzten Jahres eine Aufnahme für sie gemacht. Sie haben zusammen an einer neuen Platte gearbeitet, und ich hatte die Ehre, ihnen bei ein paar Dingen zu assistieren." Einen Songtitel verriet T.I. sogar: "Ich denke, er heißt 'Goodbye Money'. Ich habe so zwei oder drei Songs mit ihnen gemacht." Ob diese auch auf Justin Timberlakes angekündigtem Album "The 20/20 Experience" zu hören sein werden, wollte T.I. aber nicht verraten.

"Suit & Tie" feat. Jay-Z ist seit dem 14. Januar 2013 erhältlich. Das neue Album "The 20/20 Experience" wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen