Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: stolz auf Zusammenarbeit mit Sza

Justin Timberlake: stolz auf Zusammenarbeit mit Sza

27.02.2020 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Seit gestern (26.02.) ist die Single "The Other Side" von Justin Timberlake und Sza zu haben.

Und der Sänger könnte nicht glücklicher über die Zusammenarbeit mit seiner Kollegin sein. Auf "Instagram" schwärmte er deswegen davon mit den Worten: "Ich bin schon seit langem ein Fan von Sza... Als Sängerin, Songschreiberin, Performerin, Künstlerin. Als ich mit der Arbeit an 'The Other Side‘ anfing, war klar, dass ihre Stimme und Vision genau das waren, was der Song brauchte und ich fühle mich geehrt, mit ihr dabei zusammengearbeitet zu haben. (...) Ich bin sehr stolz darauf und auf die Botschaft, die der Song repräsentiert. (..) Sagt Sza, dass sie ein funkelndes Einhorn ist."

"The Other Side" ist übrigens Teil von Timberlakes Projekt "Trolls World Tour".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen