Startseite » Musik » Musik News » Drake kündigt Zusammenarbeit mit Justin Timberlake an

Drake kündigt Zusammenarbeit mit Justin Timberlake an

04.11.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Justin Timerlake kann die Finger einfach nicht von der Musik lassen.

Der Sänger wird demnächst mit Drake ins Studio gehen. Der Rapper sagte "RapRadar.com": "Ich wollte schon immer mit ihm arbeiten und jetzt passiert es. Ich und Justin Timberlake werden wahrscheinlich schon bald einen Song haben. Ich bin deshalb wirklich aufgeregt, weil ich schon so lange mit ihm arbeiten will. Wir haben erst vor kurzem darüber gesprochen und ich denke, es wird passieren."

Justin Timberlake hat erst vor kurzem erklärt, er wolle sich derzeit ausschließlich auf seine Schauspielkarriere konzentrieren. Im Moment ist er in "The Social Network" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen