Startseite » Musik » Musik News » The Game: Zusammenarbeit mit Justin Timberlake

The Game: Zusammenarbeit mit Justin Timberlake

15.12.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - The Game wird nächstes Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Und dafür hat der Rapper auch mit Justin Timberlake zusammengearbeitet. Von dem Ergebnis ist er selbst so überzeugt, dass er es für möglich hält, einige Preise dafür einzuheimsen. Gegenüber "Rap-Up" sagte der 30-Jährige: "Die Atmosphäre hat sich auf der Platte geändert. Und ich bin jetzt soweit, dass ich sogar schon einen Grammy sehen kann. Ich bin durch Justin wirklich gepusht worden in den letzten Nächten. Justin ist super. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit ihm arbeiten würde. Es war unglaublich." Die Platte soll übrigens "The R.E.D. Album" heißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen