Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Verschossen in Scarlett Johansson?

Justin Timberlake: Verschossen in Scarlett Johansson?

29.06.2011 - 15:00 Uhr

Objekt der Begierde: Justin Timberlake (30) soll ganz wild nach Scarlett Johansson (26) sein.

Der Schauspieler ('Social Network') soll schon 2007 ein Auge auf die Schöne geworfen haben, als sie in seinem Video für 'What Goes Around' mitgespielt hat. Die Darstellerin hat damals immer wieder betont, dass sie nur Freunde seien und danach Ryan Reynolds geheiratet, von dem sie sich aber jetzt scheiden lässt. In der vergangenen Woche wurde berichtet, dass sich Timberlake mit ihr getroffen habe und einen schönen Abend mit ihr verbracht hat. Die beiden sollen sich nun näher gekommen sein.

"Die Sache mit Scarlett ist die, dass sie bei Justin immer auf cool gemacht hat und in einer Welt, in der sich die Frauen ihm an den Hals werfen, macht ihn das wild", wollte ein Insider gegenüber 'Look' wissen. "Ich denke, sie hat ihn um den kleinen Finger gewickelt, denn anders als andere Frauen ist sie jung, eine bald Geschiedene und wird nicht daran interessiert sein, so schnell wieder zu heiraten. Sie möchte einfach nur Spaß haben."

Die Beziehung des Frauenschwarms mit Jessica Biel endete Anfang des Jahres, während sich Johansson vor kurzem von Sean Penn getrennt hat.

Justin Timberlake wurde mit Scarlett Johansson in einem New Yorker Nachtclub gesehen und es heißt, sie hätten die Augen nicht voneinander lassen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen