Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Justin Timberlake ist ihr Modeberater

Scarlett Johansson: Justin Timberlake ist ihr Modeberater

02.04.2007 - 08:22 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson scheint in Justin Timberlake den richtigen Modeberater gefunden zu haben.

Der Grund: Die Schauspielerin ruft den Sänger sogar bei Shoppingtouren an. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider: "Scarlett war in einer Boutique in Los Angeles und zog plötzlich ihr Handy raus. Sie beschrieb ihm eine Jeans und sagte dann zu Justin: 'Hey Jt, die Jeans sind so eng. Meinst Du ich sollte sie kaufen?'."

Scarlett Johansson und Justin Timberlake wurde Anfang des Jahres eine Affäre nachgesagt. Der Grund: die 22-Jährige spielte in dem Video zu "What Goes Around" mit. Da waren sich Justin in Scarlett ziemlich nahe gekommen. Beide dementierten eine Beziehung aber immer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen