Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist ein Nasenbohrer

Justin Timberlake ist ein Nasenbohrer

16.04.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist ein Nasenbohrer.

Der Sänger gab jetzt zu, er "wühle" gerne mal in seiner Nase herum. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Ich bohre in der Nase und ich schäme mich nicht dafür. Wenn Ihr einen Popel habt, greift ihn Euch." Eines findet Timberlake aber dann doch ekelig: Seinen Naseninhalt würde der Sänger niemals essen.

Auch den Frauen scheint die Nasenbohrerei nicht unangenehm zu sein. Immerhin wurden ihm in letzter Zeit Affären mit Jessica Biel und Scarlett Johansson unterstellt. Und: Vor kurzem hat er mit Schauspielerin Cameron Diaz Schluss gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen