Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Beyoncé: Ist ein gemeinsames Konzert geplant?

Justin Timberlake & Beyoncé: Ist ein gemeinsames Konzert geplant?

15.02.2013 - 06:05 Uhr

London - Justin Timberlake und Beyoncé planen angeblich ein Geheimkonzert.

Angeblich stehen die beiden Superstars am Ostersonntag (31.03.) gemeinsam in London auf der Bühne. Dieses Gerücht kam laut der britischen "Sun" auf, weil vor kurzem Einzelheit zu dieser Show auf der Webseite "Songkick" veröffentlicht wurden - allerdings nicht lange. Der Eintrag wurde fast sofort wieder gelöscht. Allerdings sind inzwischen auch auf anderen Webseiten Hinweise auf einen Geheim-Gig von Timberlake und Beyoncé aufgetaucht. Fans müssen sich wohl noch eine Weile gedulden, um herauszufinden, ob an den Spekulationen etwas dran ist oder nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen