Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Mirrors ist ein Liebeslied

Justin Timberlake: Mirrors ist ein Liebeslied

21.03.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes neuer Song "Mirrors" dürfte von seiner Frau Jessica Biel handeln.

Jedenfalls hat der Sänger jetzt verraten, dass es in dem Track um die große Liebe geht. In einem Video auf seiner offiziellen Webseite erklärt er: "Das ist definitiv ein besonderer Song für mich. 'Mirrors' ist ein Liebeslied für jemanden, von dem man das Gefühl hat, als wäre er deine andere Hälfte. Und daraus wird ein Spiel. Es geht nicht direkt darum, in einen Spiegel zu blicken. Eines der wertvollsten Dinge in einer Beziehung ist es, in der Lage zu sein, sich zu verändern und individuell zu sein, aber auf der anderen Seite, die Person, mit der man zusammen ist, anzusehen und zu wissen, dass sie sich als Individuum auch verändern, aber irgendwie spiegelt man sich gegenseitig und ist die andere Hälfte der Welt, die man zu zweit kreiert."

"Mirrors" von Justin Timberlake ist übrigens seit Februar online zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen