Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: hin & weg von Barack Obama

Justin Timberlake: hin & weg von Barack Obama

24.09.2013 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist ziemlich beeindruckt von Barack Obama.

Der Popstar durfte vor einiger Zeit im Weißen Haus in Washington auftreten und dabei lernte er auch den amtierenden US-Präsidenten kennen. In der Talkshow von Jay Leno sagte der Sänger über diese Erfahrung: "Mann, er ist der coolste Typ, den ich je getroffen habe. Lasst es mich einfach so ausdrücken. Wir haben geprobt und er hatte irgendein Treffen außerhalb des Staates und er kam mit einem Air Force One Helikopter und ich fühlte mich seltsam. Der Kameramann, die Produzenten, alle, die geprobt haben, wir alle haben inne gehalten, um Präsident Obama zu beobachten. Und er stieg aus diesem Ding und es war totenstill und ich sah alle an und sagte, 'Daddy ist zu Hause'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen