Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Party mit Barack Obama

Justin Timberlake: Party mit Barack Obama

12.04.2013 - 16:10 Uhr

Washington - Justin Timberlake hat diese Woche im Weißen Haus mächtig für Stimmung gesorgt.

Bei der alljährlichen stattfindenden Veranstaltung "Memphis Soul" performte der Sänger gemeinsam mit Gitarrist Steve Cropper den Song "Sittin' On The Dock Of The Bay". Präsident Obama und seine Familie waren davon so begeistert, dass sie sogar mitgesungen haben sollen. Doch nicht nur für die Obamas war der Abend ein besonderes Erlebnis. Nach der Veranstaltung twitterte Timberlakes Frau Jessica Biel nämlich glücklich: "Ich habe den Präsidenten der Vereinten Nationen umarmt!"

Justin Timberlake erobert übrigens gerade mit seinem neuen Album "The 20/20 Experience" die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen