Startseite » Musik » Musik News » Vor Barack Obama: Stevie Wonder fällt hin

Vor Barack Obama: Stevie Wonder fällt hin

05.02.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Stevie Wonder ist am Sonntag (03.02.) bei einer Wahlveranstaltung für Barack Obama ins Straucheln geraten.

Der blinde Sänger befand sich gerade auf dem Weg zur Bühne, als er stolperte und schließlich auf dem Boden landete. Obamas Ehefrau Michelle geleitete ihn daraufhin zum Podest. Medienberichten zufolge sagte Wonder dazu: "Nebenbei bemerkt, ich war so beschäftigt, die nächste First Lady zu betrachten, dass ich vom Weg abgekommen bin."

Warum er seine Stimme Barack Obama gibt, hat Stevie Wonder bereits erklärt: "Zuerst habe ich mit 'Ja' für Hillary Clinton als Senatorin gestimmt. Jetzt aber gebe ich meine Stimme einem Mann, von dem ich glaube, dass er uns Menschen zusammenbringen kann, als vereinte Gemeinschaft der Vereinigten Staaten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen