Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: hin & weg von einem Glamour-Model

Justin Bieber: hin & weg von einem Glamour-Model

20.11.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist derzeit völlig fasziniert von einem ehemaligen Glamour-Model.

Vergangenen Freitag (15.11.) veranstaltete der Sänger eine riesige Fete bei sich zuhause in Los Angeles - und dabei verbrachte er den Großteil des Abends mit Lauren Pope, die unter anderem durch ihre Teilnahme an der englischen Reality-Show "The Only Way Is Essex" bekannt ist. Ein Partygast erzählte der Zeitung "The Sun" dazu: "Die beiden waren den ganzen Abend zusammen und schienen nur Augen füreinander zu haben. Sie tanzten und redeten und schienen ziemlich angetan vom jeweils anderen zu sein." Weitere Gäste der Party waren übrigens auch Snoop Lion, T.I. und Chris Brown.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen