Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: hin & weg von Justin Timberlake

Ed Sheeran: hin & weg von Justin Timberlake

04.03.2013 - 06:05 Uhr

London - Ed Sheeran ist ein großer Fan von Justin Timberlake.

Nachdem der 22-jährige Brite sein Idol bei den Grammys und den Brit Awards live gesehen hat, ist er völlig von den Socken. Er sagte laut der britischen "Sun": "Ihm zuzusehen hat mich dazu gebracht, aufhören zu wollen. Er ist 32 und ich bin 22. In zehn Jahren... Nein, ich kann immer noch nicht wie er sein. Er lässt andere Männer schlecht aussehen."

Ed Sheeran geht übrigens im Sommer mit Taylor Swift auf große Nordamerika-Tournee. Im Moment wird ihm auch eine Affäre mit der Country-Sängerin nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen