Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: gerne eine Brillenschlange!

Justin Timberlake: gerne eine Brillenschlange!

24.04.2009 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich mit seiner Kurzsichtigkeit abgefunden.

Der Sänger, der immer öfter mit schwarzer Brille gesichtet wird, erklärte, sein neuer Look sei ab sofort sein ständiger Begleiter. In der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" sagte Timberlake, ohne Brille könne er nicht mehr wirklich etwas sehen: " Es ist zum Lachen... ich kann dich sehen, aber ich kann keinen von euch im Publikum sehen. Ich habe meine schlechten Augen akzeptiert. Offensichtlich habe ich mich auf diese Brille versteift. Mir geht's gut."

Auch andere Promis beweisen inzwischen Mut zur Brille. So werden Sharon Stone, Pharrell Williams, Will.I.Am, Robin Williams und Samuel L. Jackson immer öfter mit einem Nasenfahrrad gesehen. Es könnte also zum Trend werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen