Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake feiert gerne mit Playmates

Justin Timberlake feiert gerne mit Playmates

09.07.2006 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat anscheinend ein Faible für Playmates.

Das plauderte jetzt zumindest Hugh Hefner, der Chef aller Playboy-Bunnys aus. Er sagte: "Justin kommt immer vorbei." Er erklärte, auf seinen Partys, die eine hübsche Mischung aus Playmates und Promis sein, wäre Justin ein gern gesehener Gast. Einzelheiten wollte Hefner allerdings nicht verraten. Und auch was Cameron Diaz, die Langzeitfreundin von Timberlake, dazu sagt, ist nicht bekannt.

Kürzlich wurde berichtet, Justin Timberlake hätte sich von Cameron Diaz getrennt. Es hieß, die Schauspielerin habe zu sehr geklammert, er hingegen wolle auf Welttournee gehen und frei sein. Kürzlich verbrachten die beiden aber einen romantischen Urlaub in Paris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen