Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake zahlt Nicht gerne für Klamotten

Justin Timberlake zahlt Nicht gerne für Klamotten

31.01.2006 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake zahlt anscheinend nicht gerne für neue Klamotten.

Wie der Online-Dienst "Ireland Online" berichtet, ließ sich Timberlake jedenfalls schon mehrmals in einem Sportgeschäft in Los Angeles Kleidungsstücke einpacken, ohne auch nur daran zu denken, diese auch zu bezahlen. Der Besitzer des Geschäfts sagte dazu: "Der Kerl hat Millionen Platten verkauft, aber es gibt immer noch nichts Besseres als Klamotten umsonst."

Übrigens: Justin Timberlake plant noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt zu bringen. Weitere Einzelheiten zu seiner neuen Cd sind allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen