Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Beziehungswirrwarr geht weiter

Justin Timberlake: Beziehungswirrwarr geht weiter

07.10.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Das Beziehungswirrwarr um Justin Timberlake geht in eine neue Runde.

Zuerst hieß es, der Sänger und Dauerfreundin Jessica Biel hätten sich längst getrennt, dann wurden eben diese Gerüchte dementiert. Nun wurde Timberlake aber mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Mit der schönen Unbekannten soll Justin einen Nachtclub besucht und auch gemeinsam wieder verlassen haben. Fotos beweisen zumindest: Die beiden saßen zusammen im Auto. Der Sänger soll über den Eifer der Paparazzi so erbost gewesen sein, dass es zu einem Wortwechsel kam. Beide, sowohl Timberlake als auch die Unbekannte, schienen nicht erfreut über die Fotografen. Augenzeugen sagten, sie hätte auf keinen Fall zusammen fotografiert werden wollen. Stellung bezog demnach also niemand.

Schon seit Wochen kochen die Gerüchte in Sachen Timberlake und Biel hoch. Immer wieder heißt es, die beiden seien getrennt. Zudem hieß es kürzlich, der Sänger habe sich in Kollegin Rihanna verguckt. Kurz darauf folgte aber schon das fotografische Dementi. Timberlake und Biel zeigten sich wieder gemeinsam und händchenhaltend in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen