Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Flirt mit Jessica Biel geht weiter

Justin Timberlake: Flirt mit Jessica Biel geht weiter

06.09.2011 - 15:00 Uhr

Zweisam: Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) wurden in Colorado zusammen gesehen.

Der Schauspieler und Sänger ('Cry Me a River') war vier Jahre lang mit der Darstellerin ('Das A-Team - der Film') zusammen, bis er sich Anfang des Jahres trennte. Es gab immer wieder Gerüchte, dass die beiden Stars wieder zusammen sind, die von der Nachricht angeheizt wurden, dass sie das vergangene Wochenende zusammen verbracht haben. Die beiden reisten für die Hochzeit eines Freundes nach Steamboat Springs in Colorado.

Samstagabend sah man Timberlake und Biel mit einer Gruppe von Freunden in der dortigen Bar 'The Tug' und sie wirkten sehr innig. "Die Bar war voll am Samstagabend, wie sie immer ist", verriet eine Kellnerin gegenüber 'RadarOnline'. "Justin und Jessica wirkten sehr vertraut. Jessica trug ihr Haar offen und war wunderschön. Justin trug einen Hut und war den ganzen Abend an ihrer Seite. Die Gruppe kam um halb elf und ging um ein Uhr morgens. Die Leute in der Bar haben sie erkannt, aber niemand bedrängte sie."

Die Insiderin erklärte weiter, dass Biel ihr erzählte, dass sie in der Gegend seien, um eine Hochzeit zu feiern. Beide haben es genossen, mal nicht von Paparazzi verfolgt zu werden: "Sie sagte, dass es nett sei, wie ein normaler Mensch behandelt zu werden und keine Kameras um sie herum seien."

Eine Band spielte in der Bar. Obwohl viele Zuschauer hofften, dass Timberlake seine Stimme zum Besten geben würde, hat er es nicht getan. Stattdessen genoss das Paar das Geigenspiel der Band - und vielleicht hängt ja für Justin Timberlake der Himmel wieder voller Geigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen