Startseite » Musik » Musik News » Hahnenkampf von Justin Bieber & Orlando Bloom geht weiter

Hahnenkampf von Justin Bieber & Orlando Bloom geht weiter

31.07.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Der Streit von Justin Bieber und Orlando Bloom geht in die nächste Runde.

Nachdem der Schauspieler am Dienstag (29.07.) zumindest versuchte dem 20-Jährigen eine reinzuhauen, hat nun der Sänger übers Internet zu einem Fausthieb im übertragenen Sinne angesetzt. Gestern (30.07.) postete er nämlich ein Foto des 37-Jährigen, das ihn weinend zeigt - jedenfalls sieht das auf dem Schnappschuss so aus. Das Bild scheint während einer Promotion-Tour gemacht worden zu sein und darauf reibt sich der Darsteller die Augen.

Übrigens soll Orlando Bloom Justin Bieber in einem Restaurant geschlagen haben, nachdem er sich beiläufig zu seiner vermeintlichen Affäre mit Blooms Ex-Frau Miranda Kerr geäußert hatte. Schon kurz nach dem Vorfall provozierte der Musiker ihn, indem er ein Bild von Kerr auf seinen "Instagram"-Account hochgeladen hat. Er löschte das Foto von ihr aber bald wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen