Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: Haussegen hängt weiter schief

Justin Timberlake & Jessica Biel: Haussegen hängt weiter schief

18.02.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nachdem Justin Timberlake im November ohne Ehering, dafür aber händchenhaltend mit Alisha Wainwright gesehen wurde, hängt der Haussegen bei ihm und seiner Frau Jessica Biel schief.

Trotz öffentlicher Entschuldigung von Seiten des Sängers, sind die Wogen noch nicht gänzlich geglättet. Wie ein Insider gegenüber "US Weekly" verriet, hat sich das Paar in Therapie begeben, was angeblich auch anfängt zu fruchten. Timberlake gebe sich für Jessica die allergrößte Mühe und er sage ihr nun ständig, "dass sie für ihn die heißeste Frau und Mutter auf der Welt ist. Er möchte sicherstellen, dass er für sie und Söhnchen Silas da ist".

Anfang Februar hat Justin Timberlake zusammen mit Meek Mill die Single "Believe" rausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen