Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will Promi-Fußball-Team

Justin Bieber will Promi-Fußball-Team

13.07.2012 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber spielt unheimlich gerne Fußball.

Und deshalb will der Sänger jetzt ein Promi-Fußball-Team zusammenstellen. Der Verein soll in L.A. sesshaft werden - wohl auch deshalb, weil dort David Beckham wohnt, denn den hätte Bieber gerne als Trainer. Laut "contactmusic.com" sagte der 18-Jährige jetzt: "Ich habe in den letzten zwei oder drei Jahren viel Fußball gespielt. Ich spiele das gerne. Ich weiß, dass es in L.A. ein Promi-Team gibt, das Robbie Williams zusammengestellt hat. Ich will aber ein Team, das aus jüngeren Spielern besteht. Die Jungs von One Direction meinten, sie wären dabei und auch Lil' Bow Wow will mitmachen. Es gibt nur einen, der uns trainieren soll: David Beckham." Und so will Justin David fragen, ob er nicht sein Coach werden will: "Ich werde ihn mal fragen, ich hoffe wirklich er sagt ja. Immerhin spielen wir auf einem Platz, der nur zehn Minuten von seinem Haus entfernt ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen