Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ehrliches Drogen-Gespräch mit Kindern

Robbie Williams: ehrliches Drogen-Gespräch mit Kindern

21.04.2020 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sich fest vorgenommen, dass er seine Kinder vor den Gefahren von Alkohol und Drogen warnt.

Und das lange bevor diese überhaupt in dem Alter sind, in dem sie mit solchen Substanzen experimentieren würden. In einem Live-Video bei "Instagram" sagte der Sänger: "Ich habe viel darüber nachgedacht und ich werden mit ihnen eine Konversation haben, früher als man wahrscheinlich eine solche Konversation mit seinen Kindern über Drogen führen würde. Dann liegt es an ihnen, ob einer von ihnen auf der Strecke bleibt. Aber ich hoffe, dass ich sie abschrecken kann, bevor sie überhaupt daran denken."

Robbie Williams weiß nämlich genau, wie Drogen und Alkohol dein Leben zerstören können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen