Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & ihr brutal ehrliches Album

Lily Allen & ihr brutal ehrliches Album

08.11.2017 - 12:45 Uhr

London - Lily Allen steht offenbar kurz davor ihr neues Album zu veröffentlichen - und das hat es in sich.

Denn darin hält sie nichts zurück und singt offen und ehrlich über die negativen Seiten des Ruhms sowie über ihre Fehlgeburt 2010. In einem Statement teilte die Sängerin ihren Fans laut "contactmusic.com" mit: "Einiges davon vielleicht unangenehm und schockierend und brutal sein. Aber es wird darin auch gute Dinge geben, glückliche Zeiten. Ich werde versuchen, es witzig zu machen. Ich weiß, es handelt von mir, aber ich hoffe, dass vieles davon für denjenigen, der sie liest, glaubhaft klingen wird. Es wird nicht in Schande geschrieben. Es wird die Wahrheit sein."

Wann genau das Album erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Angeblich verarbeitet sie darin auch die Trennung von ihrem Mann Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen