Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher gewinnt Twitter-Duell

Ashton Kutcher gewinnt Twitter-Duell

17.04.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat sein "Twitter"-Duell mit CNN tatsächlich gewonnen.

Mit einem Vorsprung von fast 2.000 Mitlesern erreichte der Schauspieler sein erklärtes Ziel von einer Million Abonnenten - auch "Followers" genannt. Damit lief er dem US-Nachrichtengiganten den Rang ab. Kutcher hatte zum Wettstreit aufgerufen, nachdem er entdeckte, dass seine Anhängerschar beinahe genauso groß war, wie die von CNN. Er sagte: "Ich finde es unglaublich, dass ein einziger Mensch online eine genauso große Macht haben kann wie ein gesamtes Medienunternehmen."

Ein Sieg Kutchers zeichnete sich schon gestern (16.04.) ab. Da lag der Schauspieler nämlich nur knapp hinter CNN. Kutcher hatte 921.900 sogenannte "Follower", CNN mit 923.600 nur geringfügig mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen