Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone träumt von eigener Plattenfirma

Joss Stone träumt von eigener Plattenfirma

09.11.2009 - 16:35 Uhr

London - Joss Stone würde eines Tages gern eine eigene Plattenfirma gründen.

Die britische Sängerin ist nämlich der Meinung, dass die großen Label viel zu viel Wert auf das Aussehen von Künstlern legen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige dazu: "Es wäre nett, wenn ich irgendwann meine eigene Plattenfirma hätte. Es ist einfach so traurig, dass wir kämpfen müssen, um echt zu sein. Ich habe die Plattenfirma niemals meinen Körper oder mein ganzes Gesicht für eine Albumhülle verwenden lassen. Es geht um meine Musik, nicht mein Gesicht oder meine Beine. Ich bin wie alle Frauen: Ich finde nicht, dass ich einen perfekten Körper habe. Ich bin ein Sänger und kein Model und ich wünschte, mehr Musiker würden so denken."

Übrigens: Joss Stone hat am 30. Oktober ihr viertes Album herausgebracht. "Colour Me Free!" offenbart ganz neue Facetten der Sängerin. Neben Soul gibt es auf diesem Album auch Pop, Funk und R&B zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen