Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Rolle in New Yorks Eve

Jon Bon Jovi: Rolle in New Yorks Eve

25.01.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Kehrt Jon Bon Jovi doch auf die Leinwand zurück?

Noch im Dezember erklärte der Sänger, die Schauspielerei habe keinerlei Priorität für ihn - die Musik sei sein Leben. Doch jetzt soll der Rocker eine neue Rolle angenommen haben. Laut der Agentur "Reuters" soll Jon Bon Jovi in dem Streifen "New Year's Eve" mitspielen. Es heißt, Bon Jovi werde einen Rockstar mimen, der eine Affäre mit dem Charakter von Halle Berry hatte. Neben diesen beiden wirken an "New York's Eve" auch noch Robert De Niro, Zac Efron, Hilary Swank, Sarah Jessica Parker, Michelle Pfeiffer, Jessica Biel und Ashton Kutcher mit. Der Streifen ist der Nachfolger von "Valentinstag".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen